Unsere Leistungen

Beratung

Wir besprechen zusammen mit dem Kunden vor Ort die anstehende Maßnahme und erörtern die jeweiligen Möglichkeiten und prüfen Förderprogramme, wodurch die Invenstition und die von uns berechnete Armortisationszeit minimiert wird.

Planung /Projektierung

Maßgeschneiderte Konzepte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Umwelt und Energiekosten, werden den Kundenwünschen entsprechend erarbeitet.

Installation

Sach- und fachkundige Ausführung nur durch zertifizierte Mitarbeiter.

Baubetreuung

Wir koordinieren handwerksübergreifend die Abläufe bei der Installation oder Instandsetzung von Großanlagen.

Instandsetzung / Störfallbehebung

Unter Berücksichtigung von Lebensdauer und Energieverbrauch werden Anlagen durch uns instandgesetzt.

Kurze Reaktionszeit

Unter 2 Stunden - rund um die Uhr für Sie da!

Notdienst

Telefon 0421 / 83 000 578

Wartung

…heißt nicht nur Reinigungsarbeiten und Kontrollen durchzuführen, sondern auch Verbesserungen der Bedingungen für Mensch, Umwelt und Gerät zu erzielen und evtl. Anpassungen an das Einsatzziel zu realisieren und das ohne Kostenmehraufwand.